Kommentare: 11
  • #11

    Andrea T (Donnerstag, 10 Januar 2019 13:09)

    Echt gutes Training nach langer Zeit und vielen „Personaltrainern“
    Jemd der dich wirklich zum Ziel bringt und keine Standart Trainingspläne! Lg andi

  • #10

    Dr. Gritsch Walter (Mittwoch, 10 Februar 2016 20:23)

    Lieber Stefan!
    Bist zwar ein "Folterknecht", aber durch Dein Training lerne ich meinen Körper wieder kennen und spüre, wie ich langsam wieder fit werde! Datür bin ich Dir sehr dankbar!
    Wir machen weiter!!!

  • #9

    Helene P. (Sonntag, 27 Dezember 2015 18:34)

    Hallo Stefan! Hab´s endlich auf deine Seite geschafft! Viele interessante Infos hier zu finden. :)
    Zwar haben wir noch ein paar Tage 2015 aber ich möchte mich jetzt schon mal bei dir bedanken das du mich heuer so gut unterstützt hast und mich, auch wenn´s nicht leicht war, angestachelt hast einfach nicht aufzugeben! Danke das du mir hilfst einen gesunden Geist in einem gesunden Körper wohnen zu lassen! Freu mich schon auf´s erste gemeinsame Training 2016!

  • #8

    Wolfi (Montag, 07 Dezember 2015 21:45)

    Ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr mit Stefan. Angefangen haben wir mit Krafttraining, Dehnungs- und Stabilisierungsübungen. Die Rückenschmerzen wurden durch das richtige Training schnell weniger und ich fühlte mich im Allgemeinen fitter.
    In weiterer Folge kam das Lauf-ABC und Schwimmtraining dazu.
    Speziell beim Schwimmen hat mich Stefan in nur wenigen Trainingseinheiten mit perfekten Tipps und ein speziell auf mich abgestimmtes Training vom Planschen und "nicht absaufen" zum richtigen Schwimmen gebracht. Er motiviert einen jedes mal aufs neue durchzubeißen und das Letzte aus sich raus zu holen.
    Macht sehr viel Spaß mit ihm zu trainieren - er ist das Geld wert!

  • #7

    Tobias (Montag, 30 November 2015 18:15)

    Stefan hat mich ins Krafttraining eingewiesen. Dank ihm mache ich die Übungen richtig und trainiere nun seit Jahren verletzungsfrei.

  • #6

    Max (Sonntag, 22 November 2015 20:26)

    Ich wollte eigentlich nur einen Trainingsplan fürs Laufen. Stefan hat mich davon überzeugt, dass es besser ist, ein auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm zu haben, das Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Stabilität beinhaltet. Ich werde jetzt 3 Monate von Stefan trainiert und habe bereits einen Halbmarathon ohne Probleme bestritten. Jetzt fassen wir das nächste Ziel im Frühjahr ins Auge und ich bekomme Woche für Woche den für mich optimalen Trainingsplan. Danke Stefan und ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Training.

  • #5

    Rene (Montag, 09 November 2015 08:58)

    Ich hatte ein ansich unmögliches Ziel, dank dem Training mit Stefan habe ich es erreicht und den Wett"kampf" gewonnen. Neben dem ausgezeichnetem Training und der Rund um Betreuung war er auch Motivator - Vielen Dank dafür!!!

  • #4

    Werner Gstrein (Sonntag, 08 November 2015 08:19)

    Als überzeugter 'no sports'-Passivist habe ich diese Seite, Kapitel für Kapitel, durchgelesen und ich finde es faszinierend, wie sich Stefan hier diesem Thema widmet. Eine klar strukturierte web site mit übersichtlicher Menüführung, wie sie hier geboten wird, ist sicher als Standard zu sehen, an denen sich aber viele andere ein Beispiel nehmen können. Darüber hinaus bietet Stefan aber hier auch noch Inhalte, die dank des klaren Aufbaus der Seite leicht zu finden sind. Diese Artikel und Hintergrundinfos, Studien und Diplomarbeiten machen aus einer reinen 'Sportseite' eine sehr umfassende Quelle zum Thema Gesundheit und Prophylaxe. Ich habe das auf einigen Arzt-web sites schon sehen können, dass man dem Besucher nicht mehr nur das eigene Konterfei, die Adresse samt Anfahrtsroute, Bilder der Praxis und Öffnungszeiten bietet, sondern auch Artikel und Wissenswertes über die speziellen Krankheiten und deren Heilungsmethoden.
    Somit wird auch hier, bei Stefans neuem Web-Auftritt, dem Besucher umfassende Information geboten, so dass der eine oder der andere Fitness-Huldige versucht sein wird, Stefans Seite als Startseite zu definieren.
    Werner

  • #3

    Christoph (Sonntag, 08 November 2015 05:00)

    Hi Zumi, sehr cool!! Tolle Homepage - coole Sache. Lg Christoph

  • #2

    Sandra (Samstag, 07 November 2015 19:52)

    Hallo Stefan,
    Super Seite, super training und super Beratung.... top!
    Freue mich auf das nächste Training ;-)

  • #1

    Ernst (Donnerstag, 08 Oktober 2015 14:14)

    Hi Zumi - coole Homepage - freue mich schon auf das nächste Training. Lg Ernst